Content Marketing Buch Vergleich – Infos zu Content-Management Test

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Sachbuch mit Content-Marketing vermarkten | Buchmarketing mit Inhalten #Autorentipps

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Content-Management: Unsere Favoriten

1. Content Marketing - Das Workbook: Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content (mitp Business)

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  • Marke: Mitp-Verlag
  • Hersteller: mitp
Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content
Broschiertes Buch
Von der Content-Strategie über die -Planung, -Erstellung und -Distribution bis hin zum Controlling
Mit umfangreichem Kapitel zum Schreiben guter Webtexte
Zahlreiche Beispiele, praktische Checklisten und Aufgaben
Content Marketing ist heutzutage ein unverzichtbarer Bestandteil in jedem Marketing-Mix des Unternehmens. Ob Ratgeber, How-to, Blogbeitrag oder Unternehmensinfo - es ist der Content, der dem Konsumenten in unterschiedlichsten Alltagssituationen das Leben erleichtert. Doch guter Content alleine reicht längst nicht mehr aus. Die Konsumenten wünschen sich relevante und nützliche Informationen und Content, der wirklich weiterhilft und offene Fragen beantwortet. Oder Content, der begeistert und ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Mit diesem Buch erhältst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dich von Anfang bis zum Ende auf deinem Weg zu einem erfolgreichen Content Marketing begleitet und dir bei der praktischen Umsetzung zur Seite steht. Die Autorin führt dich schrittweise durch die fünf Phasen des Content-Marketing-Zyklus: von der Definition von Marke, Zielen und Zielgruppen über die strategische Content-Planung, -Erstellung und -Distribution bis hin zum Controlling.

In jedem Kapitel findest du Aufgaben und Challenges sowie zahlreiche Checklisten und Tipps, die dich bei der konkreten Umsetzung unterstützen. Zusätzlich bietet dir das Workbook genug Platz für deine eigenen Notizen, damit du sofort loslegen kannst.

Das Workbook richtet sich an Content-Marketing-Newbies und an alle, die mit ihren Content-Marketing-Maßnahmen inhaltlich und strategisch durchstarten möchten.
Aus dem Inhalt:
Teil I: Vorbereitung

Markenkern und Elevator Pitch
Content-Marketing-Ziele definieren
Zielgruppen, Personas, Bedürfnisgruppen und Generationenschubladen Teil II: Content-Planung

Themenfindung: Interessen und...
Zu finden in der Kategorie:
EAN: 9783958455160 | ASIN: 3958455166

2. Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing)

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  • Marke: Rheinwerk Verlag
  • Hersteller: Galileo Computing
Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web
Broschiertes Buch
"Definitiv Pflichtlektüre für alle angehenden Content Strategen." - Mirko Lange, Talkabout

Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche, wenn es um überzeugende Online-Marketing-Strategien geht. Profitieren Sie von Expertenwissen aus erster Hand unserer Autorin und entwickeln Sie erfolgreiche Content-Strategien für Ihr Online-Unternehmen! Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Content-Strategien für Webseiten erfolgreich planen und umsetzen und bietet zahlreiche Ideen und Anregungen für effizientes Content-Marketing - mit Lösungen für sowohl B2B als auch B2C und nützlichen Tools. Ein umfangreicher Teil zum Schreiben hochwertiger Webtexte und wertvollen Best Practices für Webtexter machen das Buch zum Standardwerk in Sachen Content-Marketing. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik, Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit.

Aus dem Inhalt:

Website-Content aus allen Blickwinkeln
Unterschiedliche Content-Arten
Zielgruppen relevante Content-Ideen
Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis
Die richtige Content-Strategie
Launch- und Relaunch-Projekte
Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten
Content im Tagesgeschäft organisieren
Gute Texte erstellen - Usability und Design
Das Handwerk des Webtextens
Zu finden in der Kategorie:
EAN: 9783836220064 | ASIN: 3836220067

3. Inbound!: Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme

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  • Hersteller: Rheinwerk Computing
Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme
Broschiertes Buch
So ziehen Sie die Kunden auf Ihre Seite!

Inbound-Marketing von Experten auf den Punkt erklärt
Buyer Personas und Content-Strategien entwickeln und auswerten
Für alle Automationssysteme geeignet: Act-On, Adobe, HubSpot, Sales Manago, Marketo, Oracle Eloqua, Salesforce Pardot

Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. In dem Buch von Britta Schlömer finden Sie einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und Marketing-Automation. Das Buch bietet Ihnen eine klar strukturierte Einführung in alle Arbeitsbereiche und alle Informationen, die Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Automationssysteme helfen: beim Training des eigenen Teams, bei der Konzeption und Durchführung von Inbound-Marketing-Kampagnen, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern.

Aus dem Inhalt:

Grundlagen des Inbound-Marketings
Inbound-Marketing-Ziele
Buyer Personas entwickeln
Kundengewinnung im Internet
Marketing-Management
Marketing-Assessment
Marketing-Software
Planung von Inbound-Marketing-Kampagnen
Erfolgsmessung
Steigerungsmaßnahmen Customer Experience
Zu finden in der Kategorie:
EAN: 9783836244510 | ASIN: 3836244519

Bücher: Info zu Content Marketing Buch

Content Marketing Buch – Wie suchst du das für dich Content-Management aus?

Überlege dir ein paar Sachen, die deine Content-Management unbedingt können müssen. Diese Liste hilft dir Content-Management zu finden, die am besten auf deine Erwartungen zutreffen. Da du bei Virtuellen shoppen das Erzeugnis nicht selbst in der Hand hast, helfen dir Käufermeinungen einzuschätzen, in wie weit die Gesamtheit funktioniert. Entscheide dich, in wie weit du Content-Management möchtest, diese den Zweck gerecht werden oder in wie weit du einem Brand (beispielweise Mitp-Verlag) ergeben bist. Wenn Content-Management alle deine Wunsch-Features aufweisen, ist dieses für dich wie angegossen. Die Fragestellung musst du dir vor der Auswahl stellen: Wie sehr willst du Content Marketing - Das Workbook: Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content (mitp Business) besitzen? Darüber hinaus, sollen diese bloß eine Saison bestehen oder ein Leben lang?


Die zusätzliche Fragestellung ist, ist Zeitlosigkeit relevant oder der aktuelle Trend? Oder interessiert es dich, aus welchen Rohstoffen Content-Management gemacht werden? Durch diesen und weiteren eigenen Punkte entdeckst du, welches Artikel unter sämtlichen Angeboten für dich das Richtige ist.

Content-Management miteinander im Detail vergleichen

Eine Homepage für Tests oder Vergleiche ist zum Beispiel Geizhals.de und die Stiftung Warentest. Wenn du zum Beispiel auf Recherche nach Produkttests in Kategorien Business & Karriere oder Bücher bist, dann wirst du dort fündig. Auch könntest du zu Fachrichtung Content Marketing Buch einige Produktdaten recherchieren. Dort bekommst du die Gelegenheit dich zu dem Produkt Content Marketing - Das Workbook: Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content (mitp Business), mittels diversen Praxistests weiterbilden zu lassen.

Content-Management – Die drei wesentlichen Kauffaktoren

Aktuelle Studien zum Kaufverhalten demaskieren drei Faktoren, aus welchem Grund Leute sich für ein Handelsgut beziehungsweise eine Dienstleistung entschließen. Dabei teilen sich die Beschaffenheit und die einzelnen Ausstattungsmerkmal Position eins. Nun geht der Blick prüfend zum Preis-Leistungs-Verhältnis über und zusätzlich werden mögliche Coupons und Rabattaktionen gesucht. Bereits an drittplatzierter Stelle rangieren ein solides Vertrauen in Anbieter und Marke sowie persönliche Zustimmung für beiderlei; überdies gibt es stets mehr Social Buyer.


Der Amazon-Internetshop ist in puncto Verlässlichkeit ganz oben bei den Käufern. Hieraus sollte der Hersteller schlussfolgern, wie zentral es ist, die Beschaffenheit sowie den großen Nutzen für die angestrebte Zielgruppe zu kommunizieren. Im kommenden Schritt überzeugt die detailreiche Preiszusammenstellung von einem günstigen, hervorragendem Handelsgut mit enormem Nutzen für den voraussichtlichen Käufer. Umweltfreundlichkeit, erstklassiger Kundendienst, Klarheit sowie Charity-Abgaben vom Kaufpreis werden immer mehr als ausschlaggebendes Argument für einen Kauf bewertet und sollten von daher zwingend herausgearbeitet und zielgruppengerecht zeigt werden.

Content Marketing Buch

Die Wichtigkeit der Produkttests und Produktvergleiche für Content-Management!

Der Vergleich dient dazu, eine objektive Bewertung eines Artikels vorzunehmen. Neutrale Dritte haben die Aufgabe, Kriterien für die Begutachtung des Artikels aufzustellen. Die Produktbewertung geschieht streng nach den zuvor ausgewählten Grundlagen. Der Käufer hat mit dem Vergleich eine unparteiisch, sachliche Bewertung. Er ist nicht mehr darauf angewiesen, den Versprechen der Verkäufer Glauben schenken zu müssen. Abnehmer, die das beste Produkt für ihren Bedarf suchen, können von Tests und Produktvergleichen nicht nur finanziell profitieren. Wer auf der Recherche nach dem besten Produkt ist, spart mit der Lektüre eines Tests viel Zeit und Anstrengung.

Definition von Buch

Ein Buch (lateinisch liber) ist nach traditionellem Verständnis eine Sammlung von bedruckten, beschriebenen, bemalten oder auch leeren Blättern aus Papier oder anderen geeigneten Materialien, die mit einer Bindung und meistens auch mit einem Bucheinband (Umschlag) versehen ist. Laut UNESCO-Definition sind (für Statistiken) Bücher nichtperiodische Publikationen mit einem Umfang von 49 Seiten oder mehr.

Zudem werden einzelne Werke oder große Text­abschnitte, die in sich abgeschlossen sind, als Buch bezeichnet, insbesondere wenn sie Teil eines Bandes sind. Das ist vor allem bei antiken Werken, die aus zusammengehörigen Büchersammlungen bestehen, der Fall – Beispiele hierfür sind die Bibel und andere normative religiöse Heilige Schriften, die Aeneis sowie diverse antike und mittelalterliche Geschichtswerke.

Das Buch ist ein Kulturprodukt, das die Überwindung der Illiteralität zur Voraussetzung hat und die Entwicklung der geschriebenen Sprache zur Grundlage nimmt. Seine Verwendung als kommunikatives Mittel setzt eine Schreibkompetenz bzw. Drucktechnik und Lesefähigkeit voraus.

Elektronisch gespeicherte Buchtexte nennt man „digitale Bücher“ oder E-Books. Eine andere moderne Variante des Buches ist das Hörbuch.

Was sagen andere Nutzer zu Content Marketing - Das Workbook: Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content (mitp Business)?

Anhand diverser Meinungen der Kunden solltest du dir eine eigene Meinung bilden und begreifen, ob Konsumenten zufrieden gestellt sind oder ob sie durchaus unbefriedigt mit Content Marketing - Das Workbook: Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content (mitp Business) sind. Die Auswahl kommt, nach dem Anschauen diverser Käufererfahrungen, ganz von sich.

Sachbuch mit Content-Marketing vermarkten | Buchmarketing mit Inhalten #Autorentipps
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PRODUKTDETAILS ZU Content Marketing - Das Workbook: Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content (mitp Business)

Content Marketing Buch Bestenliste - unser Vergleichssieger Content Marketing - Das Workbook: Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content (mitp Business) aus der Kategorie Content-Management, hat von uns die Note 5 von 5 Sternen (Unsere Bewertung) und kostet nur -. Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing) ist mit der Note 4 von 5 Sternen (Unsere Bewertung) bei einem Preis von nur - unser Preis-Leistungs-Sieger.

Business & Karriere im Handel kaufen oder im Internet beziehen?

Eine perfekte Frage! Im Moment entwickelt sich der Online-Handel zu einer hohen Bedrohung für den Handel. Das kann man mit den großen Vorteilen, die der Amazon Shop bietet, erklären. Der Hauptgrund ist der Produktpreis, denn der Amazon Shop hat oftmals bessere Preise. Für Content-Management sind im Online-Handel viele Sonderangebote aufzufinden, die unglaublich günstig sind.

Aber habe eine gesunde Vorsicht, sofern es um das Kaufen in einem Internetshop handelt! Es existiert hier nämlich ein Mangel, den wir dir nennen müssen. Du hast im Internet oft keine persönlichen Ansprechpartner. Du musst dich also auf die Testseiten verlassen. Dazu sind die diversen Produkttests auf den unterschiedlichen Vergleichsseiten nicht 100%ig aufrichtig. Hier kannst du dich erkundigen, ob dieses Vergleichsportal seine Testberichte vernünftig erarbeitet. Erst dann brauchst du keine Angst mehr davor verfügen, dass du den Kauf bereuen müsstest.

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Weitere Produkte: Content-Management

4. Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen: Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen

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  • Hersteller: Springer Gabler
Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen
Broschiertes Buch
Dieses Buch erklärt ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist und was insbesondere kleine und mittlere Unternehmen davon haben. Denn gerade Selbstständige und mittelständische Unternehmen können dieses mächtige Vermarktungswerkzeug zielführend nutzen und damit eine fundierte Basis zur effektiven Kundengewinnung schaffen. Das Prinzip ist einfach: Verwenden Sie Ihr vorhandenes Know-how und geben Sie nützliches Wissen an Ihre Wunschkunden. So bauen Sie innerhalb Ihrer Zielgruppe eine dankbare Gefolgschaft auf, die zu zahlenden Kunden entwickelt werden kann - ohne Streuverluste und hohe Marketingkosten.
Ein Buch für Entscheider, die sich einen schnellen Überblick verschaffen möchten, und ebenso für fachlich Interessierte, die Einblicke in die Taktiken und Kniffe der "Macher" gewinnen wollen. Mit einem ausführlichen Glossar, erfolgreichen Praxisbeispielen und wertvollen, inspirierenden Gedankenanstößen.
Zu finden in der Kategorie:
EAN: 9783658138981 | ASIN: 365813898X

5. Content Marketing. Das Praxis-Handbuch für Unternehmen: Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen (mitp Business)

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  • Marke: Mitp-Verlag
  • Hersteller: mitp
Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen
Broschiertes Buch
Ziele richtig definieren und Strategie entwickeln als Basis für den gesamten Content-Marketing-Prozess
Marke stärken und Kunden entlang der gesamten Customer Journey aktivieren
Zahlreiche Beispiele, Praxis-Tipps, Checklisten und nützliche Tools Content Marketing stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Aktivitäten. Dabei vermitteln gezielt geplante Inhalte zwischen dem Angebot des Unternehmens und den Bedürfnissen der Kunden. Unternehmen und Kunden wachsen damit enger zusammen und die Wertschöpfung steigt.

Für effektives Content Marketing benötigen Sie einen klaren Plan, um das Potenzial für Ihr Unternehmen voll auszuschöpfen. Mit diesem Buch erhalten Sie einen Leitfaden, der praxisnah erläutert, worauf es ankommt. Wesentlich ist dabei, dass erfolgreicher Content immer zielgerichtet und auf Basis einer umfassenden Strategie entsteht.

Sie lernen, Content-Marketing-Ziele im Einklang mit Unternehmenszielen zu definieren, geeignete KPI zu bestimmen und auf dieser Basis Ihre Content-Strategie zu entwickeln. Ausgehend davon werden als weitere Schritte die Content-Planung, -Produktion und -Distribution bis hin zur Analyse behandelt.

Sie erfahren, wie Sie die Interessen und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe analysieren, um Ihren Content darauf abstimmen zu können. Die Autoren erläutern, wie wichtig die Customer Journey ist, die den Kaufprozess in Phasen unterteilt. Sie zeigen auf, dass die Nutzer in jeder Phase mit unterschiedlichen Inhalten bedient werden müssen. Anhand von Beispielen aus der Praxis lernen Sie, den Content für jede Phase der Customer Journey optimal zu planen.

Angeleitet durch dieses Buch wählen Sie die Kanäle und Distributionsplattformen bewusst aus, um mit potenziellen und bestehenden Kunden in den Dialog zu treten. Abschließend zeigen die Autoren, wie Sie mit Analytics-Methoden überprüfen, ob Sie Ihre...
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EAN: 9783958450448 | ASIN: 395845044X

6. Lean Content Marketing: Groß denken, schlank starten. Praxisleitfaden für das B2B-Marketing

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  • Hersteller: O'Reilly
Groß denken, schlank starten. Praxisleitfaden für das B2B-Marketing
Broschiertes Buch
Wie Sie potenzielle Kunden mit nützlichen Inhalten überzeugen statt mit Werbephrasen zu nerven, zeigt dieses Praxisbuch. Es bietet eine ebenso kompakte wie verständliche Einführung in das ThemaContent Marketing und richtet sich speziell an Marketing- und Vertriebsverantwortliche in B2B-Unternehmen.Für den Einstieg ins Content Marketing empfehlen die Autoren einen betont pragmatischen Ansatz, der sich besonders für Unternehmen eignet, deren Ressourcen begrenzt sind: das Lean Content Marketing.Dahinter steht die Idee, »schlank« zu starten und Strategie, Inhalte und Marketingmaßnahmen mit dem Ohr am Markt schrittweise weiterzuentwickeln. So setzen Sie Geld und Arbeitszeit intelligent ein - für eine Kommunikation, die ins Schwarze trifft.Content richtig produzierenErstellen Sie Inhalte, die wirklich ankommen. Ob Whitepaper, Blogbeitrag oder Video - Sie erfahren, worauf Sie bei der Herstellung achten müssen und wie Sie Ihren Content wirtschaftlich einsetzen undwiederverwerten.Content gezielt vermarktenInhalte allein machen kein Content Marketing. Sie müssen vermarktet werden, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Erfahren Sie, über welche Kanäle Sie Ihr Publikum optimal erreichen.Kunden im Kaufprozess unterstützenSetzen Sie die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt ein: Mit welchem Content generieren Sie Leads für Ihren Vertrieb, wie fördern Sie Kaufentscheidungen, womit binden Sie Ihre Bestandskunden?Praxisnahe Tipps und BeispieleLernen Sie von den Profis: Lassen Sie sich durch Best Practices erfolgreicher B2B-Unternehmen inspirieren und profitieren Sie bei Ihrer täglichen Arbeit von zahlreichen Checklisten und Praxistippsin diesem Buch.Fahrplan für die ersten sechs MonateSo gelingt Ihr Start ins Content Marketing: Erfahren Sie, wie Ihre ersten Schritte auf Ihrem Weg zu einem inhaltebasierten Marketing konkret aussehen könnten.Themenplan zum DownloadBehalten Sie den...
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EAN: 9783960090656 | ASIN: 396009065X

7. Content Design: Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen

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  • Marke: Hanser Fachbuchverlag
  • Hersteller: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Lernen Sie, wie Sie Content und Design zusammenführen, um potenzielle Kunden von Ihrem Angebot zu überzeugen.
Die
Autoren erklären Ihnen, wie Sie mit psychologischen Triggern aus
Besuchern Ihrer Website Newsletter-Abonnenten, Leads und Kunden machen
und wie Sie durch Content-Optimierung nachhaltig Ihre Umsätze steigern.
Das
Buch bietet Ihnen eine Übersicht über die Voraussetzungen für
erfolgreiches Content Design sowie eine klar strukturierte Einführung in
die Gestaltung und Konzeption digitaler Inhalte insbesondere Text,
Bild und Video. Profitieren Sie nicht nur vom Expertenwissen der
Autoren, sondern auch von erfahrenen Marketingverantwortlichen bei
Facebook, Zalando, Pixum und LogMeIn. Mithilfe der Tipps zur Content-
und Conversion-Optimierung sowie passenden Tool-Empfehlungen haben Sie
alles was Sie brauchen, um Ihr eigenes Content Marketing auf den
nächsten Level zu heben.

Mit ihrem Buch richten sich Robert
Weller und Ben Harmanus sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene
Online-Marketer, die nicht nur einzelne Aufgaben schnell umsetzen,
sondern den Zusammenhang von Content und Design in Bezug auf das
Marketing in seiner Vielschichtigkeit verstehen wollen.
Zahlreiche
visuelle Beispiele, bewährte Tipps aus der Marketingpraxis sowie
Erfahrungsberichte, Worksheets und Checklisten helfen Ihnen dabei.

Aus dem Inhalt:
Voraussetzungen für erfolgreiches Content Design
Grundlagen der Gestaltung
Content Text, Bild & Video
Design Landing Pages, E-Mails & Conversion-Elemente
Conversion-Optimierung (inkl. Tool-Tipps)

Extra: E-Book inside
Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Inte
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EAN: 9783446442955 | ASIN: 3446442952

8. Best of Content Marketing BCM 2018: Das Jahrbuch zum Wettbewerb (Proprietär- Content Marketing : - Best of Corporate Publishing / Best of Content Marketing)

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Das Jahrbuch zum Wettbewerb
Gebundenes Buch
Best of Content Marketing BCM 2018

Der BCM-Wettbewerb ist der größte seiner Art in Europa. 2003 als Best of Corporate Publishing eingeführt und 2016 zu Best of Content Marketing erweitert, zeichnete 2018 eine Jury aus über 200 Fachleuten Unternehmenskommunikation in ihrer besten Form aus - insgesamt 781 Einreichungen wurden gesichtet, ein neuer Rekord in der 16-jährigen Award-Geschichte.

Das BCM-Jahrbuch 2018 präsentiert mit 250 Nominierten - darunter 67 Goldpreisträger - und der Hall of Fame das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: vom klassischen Kundenmagazin und der Mitarbeiterzeitung über herausragende Corporate Books, crossmediale Kampagnen und innovative Geschäftsberichte bis hin zu aufmerksamkeitsstarken Videos und exzellenten Strategien - alle vereinen sich in diesem Almanach zu Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation.

Ein umfangreiches Register der Redaktionen, Herausgeber und Dienstleister komplettiert diesen unverzichtbaren Wegweiser für alle, die sich für Marketing, Werbung, Mitarbeiter- und Kundenkommunikation interessieren.
Zu finden in der Kategorie:
EAN: 9783866418851 | ASIN: 386641885X

9. Best of Content Marketing 2017: Das Jahrbuch zum Wettbewerb (Proprietär- Content Marketing : - Best of Corporate Publishing / Best of Content Marketing)

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  • Marke: Deutscher Fachverlag
Der Wettbewerb Best of Content Marketing (BCM) ist der größte seiner Art in Europa. 2003 als Best of Corporate Publishing eingeführt und 2016 zu Best of Content Marketing erweitert, zeichnete 2017 eine 200-köpfige Jury Unternehmenskommunikation in ihrer besten Form aus.Das BCM-Jahrbuch 2017 präsentiert mit 55 Goldpreisträgern und 173 Silbergewinnern sowie 39 Publikationen in der Hall of Fame das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.Vorgestellt werden Magazine und Zeitungen für B2B, B2C und die interne Unternehmenskommunikation, Kunden- und Mitarbeiterinformationen auf digitalen Kanälen und in bewegten Bildern sowie exzellente Geschäftsberichte, wirksame Kampagnen und aufmerksamkeitsstarke Berichte.Register der Redaktionen, Herausgeber und Dienstleister mit insgesamt 476 Adressen.Der Almanach zu Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation - unverzichtbarer Wegweiser für alle, die sich für Werbung, Marketing, Mitarbeiter- und Kundenkommunikation interessieren.

Zu finden in der Kategorie:
EAN: 9783866418806 | ASIN: 3866418809

10. Fit für Content Marketing: Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen (praxiskompakt)

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Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen
Broschiertes Buch
Content Marketing ist längst kein Trend mehr, sondern ein zeitgemäßes Kommunikationsinstrument. Immer mehr Unternehmen überzeugen Ihre Kunden mit guten Inhalten anstatt mit leeren Werbebotschaften. Schließlich hat sich einiges getan: Ging es früher einzig und allein um das Produkt, stehen im Content Marketing Themen und Interessen im Zentrum.

Die Autorin zeigt, warum dieses Umdenken längst überfällig war, und bringt Sie in die Startposition für Ihr eigenes Content Marketing. Dabei führt Sie das Buch gezielt durch alle Schritte einer erfolgreichen Content Marketing Strategie. Neben den strategischen Grundlagen widmet sich die Autorin ausführlich der konkreten Umsetzung in Form von Text-, Bild-, Video- und interaktivem Content.
Sie erfahren, welche Content-Formate es gibt, wie man zum optimalen Content-Mix kommt und was guten Content wirklich ausmacht.

Dafür müssen Sie Ihr Unternehmen übrigens nicht gleich in ein Medienhaus verwandeln, aber so arbeiten sollten sie ab und zu schon. Wie das geht, zeigt Ihnen dieses Buch.
Zu finden in der Kategorie:
EAN: 9783869803104 | ASIN: 386980310X

Content Marketing Buch: Was kann dieses Produkt kosten?

Du sagst uns mit deinem Besuch, dass dir Content-Management zusagen und du dich dafür leidenschaftlich begeistern kannst. Dadurch ist uns klar, dass du ganz viele Ratgeber zu Content Marketing Buch erhalten möchtest. Um dir ein exzellentes Ergebnis zu bieten, haben wir uns ausdrücklich mit Content Marketing - Das Workbook: Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content (mitp Business) beschäftigt. Besonders genau sind wir auf die Praxistests eingegangen. Damit erleichtert unser Team dir einige Arbeit und Untersuchungen. Zusätzlich findet sich zu Content Marketing Buch im oberen Absatz eine Produkttabelle, welche einige Ratgeber beinhaltet. Diese Produkttabelle ist ordentlich gestaffelt und ordentlich gegliedert.

Ihr erblickt, welche Content-Management die Vergleichssieger sind. Zudem hat unser Team die Produktpreise ermittelt. Dies ermöglicht dir ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – beispielsweise Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing). Dazu halten wir Ausschau nach Rabatten für Content-Management.

Wir haben es uns als Aufgabe gemacht dir die kostengünstigen Sonderangebote zu verschaffen. Um dich vor der Verfehlung beim Kauf zu beschützen, solltest du alle wichtigen Punkte beachten. So sollst du dich vergewissern, dass du den Kauf von Content Marketing - Das Workbook: Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content (mitp Business) nicht bereuen musst. Das wichtigste ist, dass du für dich passendes Produkt findest. Das Gegenüberstellen unterschiedlicher Produktanbieter ist heute sehr wichtig!

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Definition von Content

Der Anglizismus Content steht für

  • Medieninhalt in Massenmedien
  • die in IT-Systemen vorhandenen Informationen

Siehe auch:

  • Content-Management-System (CMS)
  • Contant

Definition von Marketing

Der Begriff Marketing oder (deutsch) Absatzwirtschaft bezeichnet zum einen den Unternehmensbereich, dessen Aufgabe (Funktion) es ist, Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten (zum Verkauf anbieten in einer Weise, dass Käufer dieses Angebot als wünschenswert wahrnehmen); zum anderen beschreibt dieser Begriff ein Konzept der ganzheitlichen, marktorientierten Unternehmensführung zur Befriedigung der Bedürfnisse und Erwartungen von Kunden und anderen Interessengruppen (Stakeholder). Damit entwickelt sich das Marketingverständnis von einer operativen Technik zur Beeinflussung der Kaufentscheidung (Marketing-Mix-Instrumente) hin zu einer Führungskonzeption, die andere Funktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Produktion, Verwaltung und Personal mit einschließt.